Bauchtanz Helen Saida

Orientalischer Tanz- Helen Saida (mehrfache Deutsche Meisterin)- Rheine- Belly Dance- Raks Sharki- Oriental Dance- Bauchtanz

Gästebuch

Wir freuen uns über nette Einträge!! : )

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 32 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Lisa Les (Homepage) hat am 24.10.2012 23:15:05 geschrieben :

Hallo
Hallo!
Die Seite ist wirklich gelungen - tolle Bilder und super, was du da auf die Beine gestellt hast!
 

sophia (Homepage) hat am 22.10.2012 22:37:34 geschrieben :

..einfach mal Hallo
Hallo, ich bin auf der Suche nach Ideen für Bauchtanzkostüme auf dieser Seite gelandet. Schön gemachte Seite mit vielen tollen Fotos, macht weiter so. Liebe Grüsse das Team von www.fransen-shop.de
 

Heidi L. hat am 04.10.2012 19:59:48 geschrieben :

1. Platz - Deutsche Meisterschaft (29.09.12)
Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft für das ganze Team von Heidi. .... Ich bin Euer größter Fan und ganz stolz auf Euch. Weiter so! Ich bin dabei !
 

Heidi L. hat am 20.06.2012 22:48:23 geschrieben :

Ganz schöner Auftritt in Rheine !!!
Hallo, Helen,
hallo liebe Showtanz-Gruppe "Mirage" !
Ich habe mir soeben Eurer Video von der Türkischen Hochzeit 2012 auf "You Tube" angesehen. (Adr. auf der Homepage).
Ich bin so begeistert. Ihr seid alle richtig tolle "Power-Frauen", und es macht mir eine große Freude, Euch allen beim Tanzen zuzusehen. Gern bald 'mal wieder "live". Ich freue mich auf Euch. Ihr seid einfach super klasse! Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Auftritt. Liebe Grüße von Eurem größten "Fan"!
 

Heidi, Roland und Sarah hat am 01.12.2011 03:10:25 geschrieben :

Show in Emsdetten
Hallo, liebe Helen Saida,

noch einmal "Herzlichen Glückwunsch" zu dieser tollen
orientalischen Vorführung in Emsdetten...)

Wir waren total begeistert...)
Alle Tänzerinnen können sich so schön bewegen und die Choreografie ist richtig gut gemacht.
Es war keine Sekunde langweilig ...) und ich bin ganz schön
stolz auf meine "kleine" Sarah. (habe sie ja dort das erste Mal
richtig tanzen gesehen und war begeistert)...)
Ich freue mich auf nächste Show. Bin gern dabei...)

Lieben Gruß an Alle. Dickes Lob !!!!
Heidi, Roland und Sarah
 

Rita hat am 25.11.2011 01:21:58 geschrieben :

Jana- Weltmeisterin 2011: Herzlichen Glückwunsch...:))
Herzlichen Glückwunsch, liebe Elena,
zum tollen Erfolg Deiner Spitzenschülerin Jana!
Ich war ganz erfreut, das in der Zeitung zu lesen...)
Es ist eben so: Wie die Meisterin, so die Schülerin! Du machst das schon sehr gut.
Grüß bitte Mathilde, Marianne und Britta von mir!
Dir liebe Grüße
Rita
 

Gabriella (Homepage) hat am 04.11.2011 18:15:45 geschrieben :

liebe Tanzgrüße
Hallo Helena,

habe endlich mal Zeit deine Seite zu besuchen.
Schön gemacht.
Ich freue mich auf den 3 Dezember hier bei uns in Münster.
Drück dich ganz lieb
Gabriella
 

Jana L. hat am 27.09.2011 23:50:45 geschrieben :

Gratulation
Hallo Helena!!!
Ich gratuliere dir und Jana zum erkämpften Sieg und Titel der deutschen Meisterin!!!! Ich freue mich sehr für euch!!!
Danke für die schöne Zeit im Studio!!!
liebe Grüße, Jana
 

Maximillian (Homepage) hat am 24.08.2011 16:37:22 geschrieben :

Nice
I like your site!
This is my:
Tretinoin cream 0.05
 

Anny (Homepage) hat am 19.03.2011 21:36:38 geschrieben :

Grüße von den &quot;Western-Tänzern&quot;
Hallo
Schöne Grüße aus Hamburg.
Wir tanzen Line-Dance,
macht uns auch viel Spaß.
 

Scherny hat am 12.02.2011 19:00:05 geschrieben :

die seite schaut gut aus
echt tolle seite hat spass gemacht vorbei zu schauen!!!

klick mal in meinem eintrag auf homepage und mach mit bei dem spiel ist echt cool

http://www.goolive.de/schatzsuche547620
 

Jana hat am 21.05.2010 18:38:14 geschrieben :

4 Oriental. Tanz-Festival- 8. Mai 2010
Das Bauchtanzfestival in diesem Jahr war wieder mal ein Highlight! Und ist allen Bauchtanzliebhabern zu empfehlen! Besonders beeindruckend fand ich die neue Nummer Krieg und Frieden, die sich nicht nur durch gute Technik, sondern auch durch die Intention auszeichnet!
Helen, danke für die schöne Show, die hoffentlich auch im nächten Jahr stattfindet!
 

Jessica Noll hat am 16.05.2010 06:13:46 geschrieben :

Dankeschön
hallo lena du bist die aller beste bauchtanzleherin die ich bis jetzt gehabt habe dankeschön für alles was wir bis jetzt bei dir gelernt haben.
wir freuen uns auf den nächsten auftritt und auf das lernen & spaß haben mit dir

Mit freundlichen grüßen

deine jessi
 

Christitan (Homepage) hat am 04.04.2010 12:26:58 geschrieben :

Viele liebe Grüße
Frohe Ostern und schöne Feiertage
wünscht
Christitan
webmaster
www.gedankenranken.de
henny hatchy crew
 

Buschra (Homepage) hat am 08.07.2009 01:08:42 geschrieben :

Auftritt
Hallo liebe Helen!

Wir freuen uns sehr auf euren Auftritt auf der Orient Party am 31. Juli 09 in Osnabrück im Cafe Caliente!!! Und auf unsere Teilnahme unseres Tribastammes aus Osnabrück Tribalmove im Mai 10 in Rheine in der Stadthalle. Habe euch tanzen sehen und finde euch und vor allem dich super!!!

Herzliche Grüße

Buschra aus Osnabrück
 

Ingrid hat am 15.06.2009 05:14:00 geschrieben :

3.Oriental. Tanzfestival-28.03.09
Guten Morgen Helen,
herzlichen Glückwunsch für das gelungene Festival!
Wir 4 aus der 2. Rheihe sind begeistert von der abwechslungsreichen Show!..Als Aussenstehende kann man nur erahnen,wieviel Arbeit, Organisation, Beziehungen und Nervenkitzel dahinter steckt...
Gerne sind wir im nächsten Jahr wieder dabei. Weiter so!!!
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid
 

Aicha (Homepage) hat am 15.04.2009 11:21:40 geschrieben :

Grüße
Hallo,
eure HP finde ich klasse.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg.
Auf einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

1001 Gruß Aicha
 

Michael (Homepage) hat am 06.09.2008 12:08:00 geschrieben :

Kompliment
Hallo Helen, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Graz/Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/
 

Katlynn (Homepage) hat am 26.05.2008 03:30:00 geschrieben :

Guten Abend oder Nacht:-)
 

Wandkunstmalerei (Homepage) hat am 22.05.2008 00:18:00 geschrieben :

Orient
shöne Homepage,
Besuch meine Hp
über Orientalische Bilder
Kemal
 

Katharina hat am 04.04.2008 14:51:00 geschrieben :

erster eintrag
Hey!!!
sehr schöne fotos sind entstanden
ich bin zwar nicht überall schön aber trotzdem
 

dj fly-cut (Homepage) hat am 11.03.2008 15:22:00 geschrieben :

grüße
hallo,habt eine sehr nette page am start,
sende euch grüße aus hessen
gruß,checkt djflycut.npage.de
 

marion Rieger (Homepage) hat am 26.02.2008 21:49:00 geschrieben :

Glückwunsch zur neuen Seite
Liebe Elena ,weiterhin viel Elan,Erfolg und Freude beim Tanzen wünsche ich Dir. Mach weiter so du bist auf dem richtigen Weg. Freue mich auf deine Show am 08.März.
1001 Gruß Marion /
al-Wahida
 

Unbekannt hat am 16.02.2008 06:38:00 geschrieben :

homepage
Sehr schöne homepage!!
 

Shayenne (Homepage) hat am 13.02.2008 11:54:00 geschrieben :

*daumenhoch*
Hallo!
Hab diese Seite unter den Neueinträgen im Verzeichnis von Sibel Nefa gefunden und wollte direkt mal Hallo sagen. Das Video mit dem Säbeltanz zu Anfang finde ich gut, schöne Körperbeherrschung!
VlG aus Duisburg
Shayenne
 

< 1 2 >

Helen Saida - Studio "Orientalische Phantasie"- 48429 Rheine, Surenburgstr. 205 (Tel.:05971-899428, oder 0157 57 324829)